Tolle Stimmung herrschte auch heuer wieder auf unserem tradionellen Feuerwehrball.

Kommandant HBI Hannes Kienberger konnte auch heuer wieder zahlreiche Gäste aus Nah und Fern begrüßen. Darunter die Landesbewerbsleiter ABI Christian Schütz, BFKUR Bhasker Reddimasu, Gemeindevorstand Emmerich Riegler, die Wasserrettung St. Andrä/Lav., das Rote Kreuz, die Feuerwehren Ettendorf, Hart, St. Paul, Neuhaus, Bach und Maria Rojach, die Landjugend Lavamünd, den LSV Lavamünd, die Narrenrunde Lavamünd sowie zahlreiche Gewerbetreibende aus Lavamünd und Umgebung. Für tolle Stimmung im Saal sorgten Die jungen fidelen Lavanttaler. Unser ganzt besonderer Dank gilt den den Sponsoren für unser Schätzspiel die uns tolle Preise zur Verfügung gestellt haben. Dies waren KFZ Sander KG, Cafe Bettina S’Krügerl, Gasthaus Kronwirt, Elektrounternehmen Mahkovec, Gasthaus Luckner, Autohaus Töfferl, Malermeister Josef Petz und Gemeinderäting Visocnik Sabine. Wir freuen uns schon auf den Ball 2019 und die Bootsweihe die am 09.06.2018 am Freizeitgelände stattfinden wird.