1 Minute 11 Jahren

Am Samstag, den 19. Oktober 2013, wurde unser neues RLFA 2000 und der neu restaurierte LF8 den Feuerwehrkameraden/Innen vorgestellt.

Im Zuge der Veranstaltung wurden die Fahrzeuge von unserem Feuerwehrkuraten Mag. Marko Lastro gesegnet.

Im Anschluss an die Segnung wurde das neue Rüstlöschfahrzeug vom geschäftsführenden Bürgermeister der Marktgemeinde Lavamünd, Ing.Josef Ruthardt,  der Feuerwehr für den Einsatzdienst übergeben.

Vom Kommandanten wurde das neue Fahrzeug den Vertretern der Politik und Feuerwehrkameraden sowie Gästen Freunden und Gönnern vorgestellt. Bei Getränken und Kastanien klang der Nachmittag langsam aus.