IMG-20140202-WA0000

Sehr geehrte Frau Grubelnig !

Normaler weise kommentiere ich keine Einträge auf Facebook aber so viel zu deinem Eintrag:

hier eine kleine Aufstellung der Einsätze von meinen Kameraden Innen

– zur INFO die Feuerwehr macht das in ihrer Freizeit (ehrenamtlich und unentgeltlich)

– daheim bleiben werden wir sicherlich nicht

– ausgebildet sind unsere Feuerwehrleute bestens

und ich war bei diesem Einsatz selbst vor Ort. Als ehemaliges kurzes Feuerwehrmitglied müsstest bzw. solltest du noch Wissen das der eigene Schutz das wichtigste ist – weil wenn es schon so weit ist das Äste selbständig brechen und neben dir zu Boden stürzen ist höchste Gefahr für dein eigenes Leben und ein Rückzug von der Einsatzstelle durchzuführen  – da es nicht die Aufgabe der Feuerwehr ist Schlägerungsabeiten im Wald durchzuführen und für Mensch und Tier keine Gefahr mehr bestand sowie das beschädigte Fahrzeug bereits von den Bäumen befreit war konnte der Rückzug mit ruhigen Gewissen durchgeführt werden und weitere Einsätze bewältigt werden.

– weiter Schritte wegen deines Eintrages behalte ich mir vor bzw. werde ich von seitens der Feuerwehr veranlassen.