Am Freitag, den 13. April, feierte der älteste Feuerwehrkamerad von Lavamünd seinen 90. Geburtstag.

Viele Leute kamen seiner Einladung nach und so wurde ein großes Fest zu Ehren des Jubilar gefeiert. Im beisein von Familie, Freunden und Vereinen wurde unser Willi hochgelebt. Bei den Feierlichkeiten wurden ihm zahlreiche Orden von verschiedensten Vereinen überreicht. Darunter das höchste Abzeichen des Österreichischen Kameradschaftsbundes.

Viele geladene Gäste liesen es sich nicht nehmen und hielten eine kleine Rede auf das Geburtstagskind. Es wurde bei Wein und gutem Essen bis in die späten Abendstunden gefeiert und gelacht und so manch alter Freund erzählte eine witzige Begebenheit, die er mit dem Willi gemeinsam erlebt hat.

Willhelm Lackner ist seit 01. Jänner 1948 aktives Mitglied der Feuerwehr Lavamünd und selbst als Altkamerad ist er immer noch ein sehr interessiertes Mitglied. Wir wünschen dir lieber Willi nochmals alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit.