1 Minute 7 Jahren

Die Kameraden FM Manuel Diex, PFM Richard Kupferschmied, PFM Sekolovnik Christian sowie PFM Gallopp Rene absolvierten vom 15.09 -17.09. und 23.09.-24.09.2017 die Grundausbildung im Bezirk. Alle vier Kameraden absolvierten diesen ersten Kurs in der Feuerwehrausbildung mit hervorragenden Leistungen wobei Manuel Diex und Gallopp Rene den Kurs mit Auszeichnung bestanden und Kupferschmied Richard und Sekolovnik Chrsitian einen sehr guten Erfolg hatten.

Die Kameradschaft der Feuerwehr Lavamünd gratuliert zu diesen hervorragenden Leistungen und wünscht den jungen Kameraden auch bei den bevorstehenden Aufgaben so viel Energie.