1 Minute 6 Jahren

Auch heuer veranstaltet die Feuerwehr Lavamünd gemeinsam mit Cafe Bettina S’Krügerl den Faschings-Triathlon in Lavamünd. Auf dem Raika Parkplatz und am Parkplatz vom Cafe Bettina kämpfen maskierte Zweierteams um den Sieg. Auch heuer wird es wieder eine Maskenprämierung geben. Vor dem Start gibt es heuer eine Neuerung. Unter dem Motto „Mit Pauken und Trompeten durch den Ort“ ziehen wir ab 14 Uhr über den Marktplatz. Jeder kann sein Instrument mitbringen und spielt sein eigenes Lied. Und auch für unsere Jüngsten ist bestens gesorgt. Jedes Kind erhält einen gratis Krapfen und gratis Limo.

Anmeldungen sind am Bewerbstag vor Ort möglich oder unter den Telefonnummern 0676/4231992 und 0664/5423734

Wir freuen uns auf eueren Besuch

KEIN STARTGELD, EINTRITT FREI